Please update your Flash Player to view content.

...dass diese Menge Holz auf den insgesamt ca. 50 000 Hektar Waldfläche des Landkreises Calw im Durchschnittholzwürfel

jede Zehntelsekunde dazu wächst. Pro Jahr ergibt dies eine Gesamtmenge von ca. 420.000 Kubikmeter.

Altbausanierung

Referenzen

 

Hier finden sie Referenzen und Kundenstimmen für unsere Altbausanierungsarbeiten.

 

Dachsanierung Familie Fryges Calw-Spindlershof

Homepage

Wir haben uns bei unserer Dachsanierung für die Firma Elsässer entschieden und es war auch gut so. Ein tolles Team, das immer mit viel Spass, Freude und hohem Engagement unser Dach saniert und neu eingedeckt hat. Die Fotos sprechen für die Jungs. Danke an: Johannes, Matthias, David, Patrick und Stefan. Toller Job, weiter so!


Elsässer Holzbau - Nur zu empfehlen!

 

Dachsanierung Familie Marquardt aus Wildberg-Sulz

Liebes Elsässer Team, auf diesem Weg wollen meine Frau und ich uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die geleistete Arbeit bedanken. Vom ersten Handschlag über die Planung und die fachmännische Ausführung ist alles super gelaufen. Die Harmonie und Zusammenarbeit in Ihrem Team hat uns sehr gut gefallen und wurde auch von unseren Nachbarn beobachtet. Positiv wäre noch zu erwähnen, dass seit der Dachsanierung unsere Heizkosten rückläufig sind. Wir werden sie als kompetente Firma weiter empfehlen.

 

Alles Gute für die Zukunft wünschen Familie Helga und Jürgen Marquardt.

Irmgard & Peter Jürgensen aus Weil der Stadt

Wir haben mit Firma Holzbau Elsässer eine Dachsanierung und eine Renovierung unserer Kellertreppe ausgeführt.

 

Jürgensen Treppe

Das Auftreten von Herrn Elsässer und seinen Mitarbeitern, war vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Dacharbeiten und der Treppenrenovierung beispielhaft. Für mich war es auch eine neue Erkenntnis, für das, so oft in Misskredit geratene deutsche Handwerk. Auch in den folgenden Jahren gab es keine Beanstandungen. An sehr gute Köche werden Sterne vergeben. Sterne vergeben, könnte man auch an gute Handwerker, wie z.B. an Stefan Elsässer.

 

Nun sind wir leider schon über 70, sonst hätten wir gesagt, wir bauen nochmal, dieses Mal aber mit Holzbau Stefan Elsässer. Wir wünschen Ihm und seiner Mannschaft stets Erfolg.

Dachsanierung in Calmbach

IMG 0125kopie

In Calmbach haben wir im April 2012 eine Dachsanierung ausgeführt. Ausführung nach EnEV mit Aufsparrendämmsystem 140 mm stark. Dachziegel Erlus E58  Edelengobe maroon.