Please update your Flash Player to view content.

...dass diese Menge Holz auf den insgesamt ca. 50 000 Hektar Waldfläche des Landkreises Calw im Durchschnittholzwürfel

jede Zehntelsekunde dazu wächst. Pro Jahr ergibt dies eine Gesamtmenge von ca. 420.000 Kubikmeter.

Holzbau

Referenzen

 

Hier finden Sie Referenzen und Kundenstimmen für unsere Holzbauarbeiten.

 

Familie Fenchel aus Grafenberg

fenchel

Nachdem uns ein Hagelgewitter gehörig heimgesucht hatte, waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Dachdecker für unsere "hintere" Dachseite. Über Verwandte sind wir auf die Firma Holzbau Elsässer aufmerksam gemacht worden. Herr Elsässer unterbreitete uns ein sehr gutes Angebot und führte die Arbeiten dann rasch durch. Von der Gerüststellung, über die Dachsanierung mit drei Dachflächenfenstern bis hin zum Abbau des Gerüsts liefen die Arbeiten hervorragend.

 

Das Team Elsässer arbeitete sehr sauber und zügig, mit einer ausgezeichneten Logistik, informierte freundlich immer über den Fortschritt der Arbeiten. Auch die Solarrollläden wurden von Firma Elsässer montiert. Vielen Dank an das Team Elsässer, wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiter empfehlen.

Dachgaube in Altburg

Dachgaube in AltburgObwohl es 'nur' eine Dachgaube war, mit der wir die Firma Elsässer beauftragt hatten, für uns war es eine große und wichtige Sache. Wir haben eine gute Beratung der Planung bekommen, die Durchführung wurde pünktlich und genau, und sauber ausgeführt. Von Anfang an haben wir uns wohl gefühlt, von den ersten Gesprächen, über die Ausführungen bis zum gelungenen Bauende. Wir empfehlen die Firma Elsässer gerne weiter!

 

Familie Wittek aus Söllingen

Wittek

Wir haben unser Traumhaus gebaut. Und wenn wir nochmal bauen müssten, würden wir am liebsten komplett mit Fa. Elsässer bauen. Die zuverlässige, zügige und qualitativ erstklassige Arbeitsweise hat uns absolut überzeugt. Besonders gefallen hat uns, dass Fa. Elsässer ein Interesse daran hatte, das Beste für uns abzuliefern, so wurden unsere Wünsche wenn handwerklich irgend möglich umgesetzt, und sogar auf eigene Faust eine schönere Hausfarbe gesucht und gefunden. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit

hat hier einen Stellenwert. Wir waren rundum zufrieden!

Caport der Familie Reith

Wir sind rundum zufrieden mit unserem wunderschönen neuen Carport, und auch alle unsere Gäste bewundern ihn und die Präzision mit der die Firma Elsässer gearbeitet hat. Sehr gerne zeigen wir auch Interessenten unser "Schmuckstück".

Vielen Dank nochmals für alles!!

 

 IMG 0058 homepageCaport der Familie Reith